Über mich

Seit 15 Jahren arbeite ich als selbständiger und unabhängiger Finanzberater in Schwäbisch Hall und Umgebung. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, Erfahrungen mit der Geldanlage in Sachwerte und Edelmetalle zu sammeln und meinen Kunden die Vorzüge einer solchen Investition zu erklären.

In den vorausgegangen Ausbildungsjahren lernte ich alle Seiten und Produkte der Finanzbranche kennen. Zu einem ersten Unbehagen gegen komplexe, schwer durchschaubare Anlageprodukte, die in Hochglanzprospekten mit traumhaften Gewinnchancen prahlen, kam im Laufe der Jahre das Wissen um die Vorteile einer soliden Anlagestrategie hinzu. Mit der eigenen Familie wuchs auch mein Wunsch, eine stabile und krisensichere Geldanlage für mich und die wichtigsten Menschen um mich herum zu finden.

Die Kombination einer Investition in Sachwerte, um Vermögen zu bilden, mit der Anlage in Edelmetalle, um das Vermögen zu erhalten, ist meine Reaktion auf die in finanzieller Hinsicht immer wieder fragwürdig erscheinenden Entscheidungen von Banken und Politik. Die Spekulation auf mögliche Gewinne in der Zukunft ist keine ehrliche Antwort auf die bevorstehenden Herausforderungen. Mit einem Fokus auf echte Werte, die sich seit Generationen bewährt haben, konnte ich für mich und meine Familie eine Investitionsmöglichkeit schaffen, die mich nachts ruhig schlafen und erwartungsfreudig in die Zukunft blicken lässt.

Mein Wissen und meine Erfahrung haben mich weit über Schwäbisch Hall hinaus zu einem zuverlässigen und ehrlichen Ansprechpartner gemacht. Ich würde mich freuen, auch mit Ihnen über Ihre finanziellen Ziele sprechen zu dürfen.

Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen - persönlich, telefonisch oder per E-Mail.

RALF JÄCKLE
Suhlburger Straße 58
74547 Untermünkheim

Telefon: 0791-97819762
Fax: 0791-97819764

Internet: www.jaeckle-finanz.de
E-Mail: ralf.jaeckle@jaeckle-finanz.de

KontaktImpressumDatenschutz